Annette Schöneberg

Assistenz und Rezeption

 


Im Betrieb seit:

01.07.1996

 

Warum arbeiten Sie gerne bei Ulla Grypstra?

Frau Grypstra ist nicht nur Chef, sondern auch Mensch – Das Team stimmt, dadurch ist auch eine Harmonie da, die der Gast auch spürt. Alle Mitarbeiter besuchen regelmäßig Seminare um ihr Fachwissen zu erweitern. Wir sind anders als andere Friseure. 

 

Was ist bei Ulla Grypstra anders oder besonders?

Wir arbeiten Haarhomöopathisch und kämpfen um jedes Haar, das wir erhalten können. Anstatt nur auf das Aussehen der Frisur zu achten, bringen wir Kopfhaut und Haar wieder ins natürliche Gleichgewicht – und das Ganze mit natürlichen Produkten ohne Zusatzstoffe wie Silikon. 

 

Es macht mir besonders Spaß, unsere Gäste zu sehen, wie sie sich freuen wenn die Farbe toll geworden ist und Sie sich glücklich und wohl fühlen. Dann habe ich meine Aufgabe erfüllt.